(0)

Yvette & Tom

Kunst & Handwerk

die Techniken, in denen ich heute in meinem Atelier arbeite, übte ich zum Größtenteil von Kindheit an, in dem ich Dinge für Eigenbedarf machte, in der Lederverarbeitung machte ich meine erste Ausbildung, Porzellan und Keramik qualifiziert ich in der Meisener Porzellan Manufaktur und Keramik Kraft Nürnberg, das Airbrush begleitet mich seid meinem Studium im Freien und Angewandtem Zeichnen und Malen, das Modellieren der Kerzen Modelle, die mein Mann dann nach Wunsch gießt oder mit Applikationen belegt, ist eines der Produkte, die im Laufe der Zeit entstanden.

 

Unsere Zeit ist kostbar: 

je Termin und Zeitstunde : 45 pro Arbeitskraft,

zuzüglich Maschienenkosten die zum Einsatz kommen

zuzüglich Material , das verwendet wird,

zuzüglich Anfahrt

Erreichbar unter

Atelier für Raumausstattung & Kunsthandwerk

66482 Hengstbach ZW , Glockenhof 1

yvettehahmann@ymail.com  01773762424