(0)

Faszination Naturwolle
• Handversponnene Wolle für Strickerinnen
• Handgefertigte Wollprodukte für
Mensch und Tier

Echte Wolle bringt natürliche  Heilung und hält warm - das ist kein Geheimnis.
Ein weiterer Grund, warum
ich nicht nur meine Kleidung immer mehr auf Wolle umstelle, ist das Fühlen.
Und in meiner Reittherapeutischen Arbeit geht es oft um genau dieses „Fühlen“, dieses „Sich selbst wahr zu nehmen“, „Sich selbst spüren“.
Dafür ist Wolle das perfekte Medium!
Oftmals ist es bei solchen tiefen Verbindungen wie meinen Pferden und mir so, dass wir sogar dieselben Schmerzen teilen. Desswegen bekommt „Herr Hengst“ dann auch angezogen, was auch mir gut tut, nämlich „Kleidung“ aus Wolle.

Meine von Hand gereinigte und versponnene Wolle ist  für Interessierte gedacht, die selbst stricken und häkeln und eine natürliche Alternative zum Industrieprodukt Wolle suchen.
Aber ich fertige gerne auch nach Maß und Wunsch individuelle Wollprodukte für Kunden an.

So entsteht beispielsweise Zubehör für die lieben tierischen Begleiter - von  der Satteldecke für Pferd, Lama oder Ziege, über passende  Trensen bis zu Halfter- oder Bauchgurte-Polster.
Je nach persönlichen Wünschen abgestimmt auf die Kleidung von Herrchen und Frauchen.